zeitlos & emotional

Zart & Zärtlich

- 2020 -

- ESTD -

aus Oberfranken

Die kuschligen & zarten MoMente mit eurem Baby

Momente mit eurem Neugeborenen, die ihr nie wieder vergessen sollt.

NeugeborenReportage

Eure Ersten Momente als Familie, festgehalten in Fotos & Film

Für dieses Shooting plane ich immer genügend Zeit ein. Euer Baby bestimmt wie es in dem Shooting weitergeht. Natürlich gibt es Vorzeigebabys, die gefühlt das ganze Shooting durchschlafen oder komplett entspannt sind. Hier dauert das Shooting auch nicht so lange. Aber es gibt auch Babys (so wie meine damals), die vielleicht sehr viel Hunger haben oder eben etwas mehr Zeit brauchen um hier auf der Welt anzukommen. Ihr braucht euch keine Gedanken machen, falls euer Baby mehr weint oder schreit wir bekommen auf jeden Fall schöne Fotos hin, dann dauert es manchmal einfach etwas länger.

Neben den Fotos mache ich auch gerne einen Film von euch als Familie. Diese süßen Gesichtsausdrücke & Bewegungen sind so noch einmal ganz besonders festgehalten. Seht selbst 🙂

Neugeborenen Preise

die ersten unvergessliche zarte Momente mit eurem Baby

03

01

02

all Moments

Endless LoVe

First Moments

Neugeborenen Fotoshooting in meinem Studio in Breitengüßbach inkl. mindestens 60 Bilder und inkl. 40 Prints

+

Eurer ganz besonderer Highlight Film

Neugebornen Fotoshooting in meinem Studio in Breitengüßbach inkl. eurer liebsten 20 Bilder und inkl. 20 Prints

Neugeborenen Fotoshooting in meinem Studio in Breitegüßbach 40 Bilder und inkl. 40 Prints

Ab

Ab

Ab

849 Euro

599 Euro

399 euro

Das sagen meine Kunden

Julia & Lino

Anja & Dominik

Lisa & Martin

Jetzt haben wir sie gerade angesehen - vielen, vielen Dank Marina! 😍 Du hast es geschafft, dass man von dem Babygeschrei garnichts sieht und stattdessen richtig schöne Babyfotos gezaubert 🥰 Vor allem die zu dritt machen Mich richtig froh, solche wollte ich unbedingt haben 😊 Danke dir ❤️

Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Also echt Wahnsinn! Die Bilder sind so schön, ich könnte bei jedem Bild heulen. Du hast dir so viel Mühe gegeben und wir sind dir so dankbar! So so so tolle Arbeit!

Oh mein Gott sind die Bilder schön geworden! Wir sind ganz verliebt haha ❤️ Unsere kleine Maus hätte nicht schöner aussehen können! Vielen vielen Dank Marina ❤️❤️❤️

FAQ

Wie viele Bilder bekomme ich & wie kann ich mir die Bilder aussuchen?

Wann findet ein Newbornshooting in der Regel Statt?

Bei einem Newbornshooting bekommt ihr von mir eine Onlinegalerie mit mindestens 50 Bildern zur Auswahl. Daraus könnt ihr euch je nach Paket eine bestimmte Menge an Bildern aussuchen. Ich schalte euch dann die gewünschte und gezahlte Menge frei. Euer Video bekommt ihr über einen Downloadlink.

Normalerweise findet das Shooting innerhalb der ersten 7 bis 14 Tage statt, da die Babys hier noch sehr klein sind und auch meistens noch viel Schlafen. Es ist kein Problem das Shooting auch später zu machen, die Babys sind dann einfach aktiver und ihr habt mehr Bilder von eurem Baby mit offenen Augen.

Wann müssen wir die Bilder Bezahlen?

Was ziehen wir am besten zum Shooting an?

Ihr bekommt vor dem Shooting eine Rechnung mit dem Grundpreis inkl. der ersten 25 Bilder. Diese müsst ihr vor dem Shooting begleichen. Falls ihr gerne mehr Bilder oder auch noch das Video haben möchtet bezahlt ihr das natürlich erst, wenn ihr euch entschieden habt was ihr gerne dazubuchen möchtet. Der Download hierfür wird erst mit der vollständigen Bezahlung freigeschalten.

Tatsächlich gibt es hier keine festen Regeln. Ich finde am schönsten ein helles Oberteil ohne auffällige Muster oder Logos, gerne aber mit Struktur (Strick oder Spitze). Als Hose gerne eine Jeans oder einfarbige Hose. Natürlich sind auch Kleider sehr willkommen. Das wichtigste ist aber, dass ihr euch wohl fühlt. Für die Babys bringt bitte mehrer Outfits mit, falls mal etwas daneben geht. Hier gilt das selbe wie oben auch. In den nächsten Monaten wird mein Kleiderschrank hierfür noch aufgebaut.

Gibt es auch ein Paket mit Babybauch- & Newbornshooting

Was sollen wir alles Mitbringen?

Ja, sehr gerne biete ich hier euch einen Rabatt an, wenn ihr beide Shootings bei mir bucht. Schreib mir einfach im Kontaktformular, dass du dich für beide Shootings interessierst, dann lasse ich dir gerne alle Informationen zukommen.

Am besten bringt ihr für eure Kids und für euch mehrere Outfits (falls vielleicht etwas mal daneben geht) mit. Zusätzlich bringt ihr ggf einen Schnulli mit und genügend Windeln. Falls ihr Abpumpen könnt oder euer Baby die Flasche nimmt ist es hilfreich hier Milch in einer Flasche dabeihabt um das Baby zwischen durch etwas beruhigen zu können. Gerne könnt ihr auch Kleinigkeiten mitnehmen, die Ihr gerne auf den Fotos haben möchtet. Für Tee, Kaffee und Wasser ist bei mir im Studio gesorgt.

Erinnerungen für die Ewigkeit

NeugeborenenReportage

Diese zarten Momente für immer in Erinnerung behalten durch Fotos und Film von deinem Baby!

Das möchte ich!

Die Babyzeit für immer festhalten?