Babybauch Fotoshooting

Eine so unglaubliche Zeit. Die Zeit mit einem Baby im Bauch! Dein Körper schafft es einen ganz neuen Menschen zu produzieren. Ich finde das so unglaublich und wundervoll! Du möchtest diese Zeit in unvergesslichen Bildern zusammen mit deinem Partner oder auch nur für dich alleine festhalten lassen? Wir können entweder draußen in der Natur aber auch in meinem Fotostudio diese Zeit festhalten. Dieses Shooting dauert ungefähr 45 Minuten und findet komplett ungezwungen statt. Wir lachen zusammen und ihr dürft etwas in die Zukunft blicken, wie es bald zu dritt sein wird, so dass auch Bilder voller Vorfreude entstehen!

Echte Momente voller Liebe

In der Regel suchen wir einen Termin zwischen der 30. und 35. Woche um Bilder mit eurem Baby im Bauch festzuhalten

Ich möchte eure Liebe zueinander sichtbar machen!

Ich möchte dir zeigen, wie wunderschön du bist in deiner Schwangerschaft.

echte & ungestellte Momente

möchtest du auch?

Dann schreib mir hier eine Anfrage für dein nächstes Fotoshooting. Eure Momente festgehalten für die Ewigkeit!

Schreib mir