Eure Kids geben hier den Ton an

Egal ob draußen oder im Studio, mir ist es immer wichtig, dass bei einem Familienshooting sich die kleinen Wohl fühlen. Keiner wird hier von mir zu irgendetwas gezwungen und schon gar nicht zum steifen in die Kamera Lachen. Ihr dürft zusammen spielen, lesen, kitzeln, kuscheln, Spaß haben. Genau das, was ihr auch gerne mit euren Kindern unternehmt. So entstehen echte Momente voller glänzender Kinderaugen!

Kinderlachen ist für mich das Schönste geräusch der welt

Den Moment genießen

Den Moment mit den Kindern in vollen Zügen genießen. Eine Auszeit vom Alltag für immer in Foto und Film festgehalten.

Familienfotoshooting

jedes Alter ist so wunderschön

01

03

02

Endless LoVe

all Moments

Special Moments

Familienshooting indoor/outdoor inkl. eurer liebsten 30 Bilder

inkl. 10 Prints

Familienfotoshooting indoor/outdoor inkl. mindestens 80 Bilder

inkl. 20 Prints

+

Eurer ganz besonderer Highlight Film

Familienfotoshooting indoor/outdoor inkl. mindestens 80 Bilder

inkl. 20 Prints

Ab

Ab

Ab

849 Euro

599 Euro

349 euro

Echte Momente voller Liebe, Spaß und Zuneigung

Das möchtest du auch für dich und deine Familie?

Schreib mir!