Jessica & Jan

Winzerhof Stahl

Beispielvideos

Hochzeitsvideo

Highlightvideo

Highlightvideo

Annalena & Andreas

Lisa & Martin

Editorial lila & gold

Stadthalle Eltmann

Edelfrei Bamberg

Schlüsselfeld, Oberfranken

Ich halte für euch auch die wichtigsten Momente des Tages in einem Film fest. Erzählt voller Liebe.

Ihr bekommt eine wundervoll geschriebene Geschichte voller Emotionen, Lachen, Zuneigung, Freude und Spaß, all das was euren Hochzeitstag ausgemacht hat. Zum immer wieder ansehen und zurück träumen.

Unvergessliche Momente, festgehalten für die Ewigkeit.

Bewegte Momente voller Liebe und zuneigung

FAQ

Zeigst du unseren Film?

Sind auch echte Tonaufnahmen in unserem Film dabei?

Eure Bilder und euer Film gehören nur euch, hier müsst ihr nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein. Allerdings seid ihr ja auch durch die Bilder & Filme auf meiner Homepage oder in Instagram auf mich aufmerksam geworden, und das sollen doch auch weiterhin Paare, oder?

Ich freue mich über jedes einzelne Foto oder jedes Video, das ich zeigen darf!

Es gibt zwei Möglichkeiten einen Film bei mir zu buchen. Die Erste ist ein Highlightvideo, hier filme ich die schönsten Momente, allerdings werden hier "nur" Audioaufnahmen hinterlegt, wie Musik und Soundeffekte. Die zweite Option ist ein Hochzeitsvideo zu buchen. Hier ist das Audio-Editing sowie das Storytelling des Videoschnitts deutlich aufwendiger und der Film wird hier auch länger.

Was ist, wenn ich zu aufgeregt bin und während des ehegelübdes stottere?

Foto & Film, Schaffst du das ganz alleine?

Ja, es hört sich sehr viel an, aber ich verspreche euch, ich habe mittlerweile viel Übung darin beides gleichzeitig zu tun oder eben nacheinander. In den neusten Kameras ist die Umstellung zwischen Fotos machen und Videos drehen nur ein bis zwei Knopfdrücke entfernt.

Ich nehme nur Momente in euren Film auf, die "schön" sind. Wenn euch ein kleiner Versprecher sehr unangenehm sein sollte, dann kommen natürlich diese Augenblicke nicht darin vor. Ihr bekommt von mir auch vor der Trauung einen Fragebogen, indem ihr mir alles sagen dürft, was euch in eurem Film wichtig ist, euren Musikgeschmack und auch noch vieles mehr mitteilen 🙂 Kein Film ist gleich sowie auch keine Hochzeit gleich ist.

Emotional, zeitlos & authentisch

Lass uns eure Geschichte Schreiben

Du denkst Wir passen Perfekt zusammen und werden euren Tag unvergesslich machen?

Dann schreib mir doch hier!

Kontakt