Ich Bin

verliebt in das Leben

Ich bin

Mama

Ich bin Marina

und noch vieles mehr. Ich bin positiv, mutig, liebe meine Freiheit, bin ehrlich, eine Genießerin und ich liebe es euch all die wundervollen Details in eurem Leben zu zeigen!

Ich bin

Foto- & Videografin

Meine Geschichte

Ich glaube ich habe schon immer gerne fotografiert. Ja genau wie jeder Fotograf es wahrscheinlich sagt, aber irgendwann wollte ich mehr als nur ganz normale Fotos machen.

Also habe ich damit angefangen mich mit der Technik auseinander zu setzen & wollte wissen wie man ohne den Automatikmodus fotografiert. Dadurch bin ich dann an meine ersten kleineren Aufträge gekommen.

Doch nach und nach habe ich gemerkt, dass nicht das ist was ich auf meinen Bildern sehen will. Ich will nicht "nur" schöne Fotos machen. Was mir wirklich wichtig ist, ist dir etwas von dir oder eurer Beziehung zu zeigen, dass neu ist. Ich möchte, dass du, nach dem Shooting, mit einem ganz besonderen Gefühl der inneren Ruhe und Entspannung herausgehst und etwas mehr verliebt bist. Verliebt in dich selbst oder aber auch in deinen Partner. Ich möchte kleine Alltagspausen schaffen, an die man sich immer und immer wieder zurückerinnern kann.

Ich finde es wundervoll, euch mit Momenten voller Spaß, voller Erinnerungen, voller Dankbarkeit und voller Zuneigung ein bisschen mehr an die schönen Seiten des Lebens denken zu lassen. Euch die schönen Seiten, die besonderen Details, des Lebens wieder vor Augen zu führen. Ja, mein Shooting besteht nicht nur aus Fotografieren, es besteht vor allem aus kleinen Gedankenreisen und wundervoll ehrlicher, lustiger, romantischer und liebevoller Kommunikation.

Was ich mit meinen Bildern & Videos erreichen will

8 Dinge, die du über mich wissen solltest

Ich habe einen Abschluss als

Ich bin Süchtig nach

Bachelor of Eng. Maschinenbau

Espresso & Sonnenuntergängen

Nichts macht mich Glücklicher als

Meine Lieblingsperson ist

meine Kinder herzhaft lachen zu sehen

Mein Mann

Meine Lieblingsorte

Lieblingsbuch

Xilitla & Wharariki Beach

Harry Potter 4 & 7

Wunschreiseziel

Mein lieblingshobby ist

Südsee + Madagaskar

Reisen & Essen

Noch mehr über mich

Let's Connect

Küsse

Du möchtest mich als deine Fotografin haben? Ich würde mich unendlich freuen dich kennenzulernen!

Liebesgeschichten

Schreib mir eine Nachricht!

Das ist das, was mir am Herzen liegt. Liebesgeschichten zu schreiben. Bilder zu zeigen, die Menschen verbinden. Dabei zu sein, wie der Papa vor Stolz fast platzt, während er seine Tochter zu ihrem Mann führt. Die Oma vor Freude weinen zu sehen. Euch vor Dankbarkeit sprachlos zu sehen.

Ich bin so gespannt, auf deine Geschichte!

Schreib mir