Jeder ist einzigartig und so auch jedes Shooting

Deine Liebesgeschichte erzählt in Foto & Film

Familien

Newborn

couple

Boudoir

Babybauch

Die Liebe zu den Kindern ist etwas so einzigartiges und bedingungsloses. Einfach wunderschön!

Die ersten Momente als Familie entspannt, natürlich und voller Liebe in meinem Atelier festgehalten.

Eure Zuneigung zueinander festgehalten für die Ewigkeit!

Liebevoll, voller Vorfreude & ganz entspannt

Ganz intim in meinem Atelier. Verträumt, Elegant & nur für dich

Mehr

Mehr

Bald Mehr dazu

Bald Mehr dazu

Mehr

Veröffnetlichst du unsere Fotos?

FAQ

01.

Wenn ihr bei mir ein Shooting bucht, seid ihr nicht dazu verpflichtet, dass ihr der Veröffentlichung zustimmen müsst. Falls ihr doch dazu bereit seid, bekommt ihr von mir ein kleines Dankeschön.

Wie lange dauert ein Liebesgeschichten-Shooting?

02.

Ein Shooting geht meistens so 45 - 60 Minuten. Aber bei Familien oder vor allem auch Newbornshootings kann es auch länger gehen. Wenn eure Kinder erst nach einer Zeit richtig auftauen, dann machen wir natürlich noch etwas länger, so dass auf jeden Fall genügend tolle Fotos entstehen! Falls ihr schon öfters vor der Kamera standet, kann es auch sein, dass wir früher fertig sind.

wie viele Bilder sind bei den Shootings inklusive?

03.

Es gibt verschiedene Angebote, für die ihr euch entscheiden könnt. Natürlich könnt ihr auch erst nach dem Shooting entscheiden, welches Paket ihr gerne hättet.

Bietest du Newbornshootings nur in deinem Atelier an?

04.

Ja, ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es oft nach der Geburt von eurem Baby nicht perfekt in den Wohnungen aussieht. Was auch zu 100% verständlich ist, aber für die Fotos ist es einfach schöner, wenn der Bereich, in dem fotografiert wird, sehr clean ist. Außerdem habe ich das ganze Equipment bei mir im Büro und ihr spart euch das Geld für meine Arbeitszeit der Anfahrt, des Ein- & Auspackens und des Um- und Aufräumens.

Wie setzt sich eigentlich der Preis zusammen?

05.

Das Fotografieren eurer Liebesgeschichten ist nicht einmal die Hälfte der Arbeitszeit als Fotograf. Ich mache Buchhaltung, Werbung über Instagram & Facebook, besuche Schulungen, nehme an Workshops teil, bearbeite eure Bilder, sichere eure Bilder, führe Kontaktgespräche durch, berate euch im Voraus. und erstelle für euch zum Teil Fragebögen uvm. Außerdem habe ich natürlich auch Ausgaben, wie Softwareabos, Hardware, mein Equipment, Weiterbildungskosten, Ateliermiete, Werbekosten und noch viel mehr. Ach ja und zusätzlich muss ich davon auch noch Steuern und Krankenkassenbeiträge bezahlen und etwas auch noch in die Rente einzahlen und natürlich auch davon leben. 🙂

Deine ganz eigene Liebesgeschichte

Schreib mir

entspannt und mit Liebe zum Detail von mir festgehalten.

Das möchtest du auch?